bye bye Hyyperlic lang lebe das Hyyperlic Archiv

Es war im Mai 2013, als der erste Blogpost auf dem Lifestyleblog Hyyperlic veröffentlich wurde. Nach dem Wechsel von einem reinen Autoblog, welcher bereits seit über 2 Jahre zu diesem Zeitpunkt betrieben wurde, wurden ganz anfangs erst noch kommentierte Beiträge zum Thema “Lifestyle” veröffentlicht. Bald wurde dann direkt durchgestartet mit zahlreichen Blogposts zu den Themen Automobil, Reisen, Rezepte und Lifestyle allgemein. Restaurant Reviews, Hotel Reviews, Tipps zu touristischen Attraktionen und Reviews von neuen Automodellen. Buchtipps, Insights als Blogger und wie man Blogger wird, so wie so viel mehr.
Doch alles hat irgendwann ein Ende.
Nach fast einem Jahrzehnt, naja, rund 8,5 Jahre, wird Hyyperlic an sich in seiner Form eingestellt.
Alle bisherigen Beiträge werden bald im Hyyperlic Blog Archiv zu finden sein. Auf einem klassischen Blogspot Blogger-Blog.
Doch, künftig werden auch noch, stark vereinzelt, neue Beiträge veröffentlicht.

Wurde Hyyperlic von Anfang an in voller Vollzeit als solo-selbstständige Bloggerin betrieben, ist dies inzwischen nicht mehr der Fall. Seit einigen Jahren ist Hyyperlic nur noch ein nebenberufliches “hobby”-Projekt. Es kostet jedoch zunehmend zu viel Zeit neben der regulären Berufstätigkeit, weswegen Hyyperlic.com an sich ab jetzt nicht mehr weiter existiert.

Jedoch, im Sommer 2015 wurde der englischsprachige Travelblog JoyDellaVita.com gegründet. Dieser wird weiterhin so aktiv wie möglich betrieben. Seit der Coronavirus-Pandemie ist es einfach schwierig, Reisen zu “promoten” und Tipps für Destinationen zu geben. Daher ist der Fokus aktuell dort Content-mäßig eher auf regionaleren Reisetipps in Süddeutschland, Vorarlberg und die Schweiz mit Zürich und Basel. Für das kommende Jahr 2022 sind jedoch einige Neuerungen, und diverser Content zu zahlreichen Reisedestinationen geplant, seid gespannt!