Das ist neu beim neuen Big Mac von McDonald’s

neuer BigMac McDonalds Big Mac Burger

In der Welt der Fast-Food-Klassiker gibt es wohl kaum einen Burger, der so legendär ist wie der Big Mac® von McDonald’s. Und jetzt gibt es einen Grund zum Feiern, denn der Big Mac® hat ein Upgrade erhalten! Unter dem Motto “Unsere besten Burger schmecken jetzt noch besser” hat McDonald’s die Zubereitung des Big Mac® sowie weiterer Klassiker wie den Cheeseburger optimiert und mit vielen kleinen Details den Geschmack auf ein neues Level gebracht.

Der neue Big Mac®: I want it that way!

Was erwartet die Fans des Big Macs® nun konkret bei diesem Upgrade? Für den neuen Big Mac® wurden einige entscheidende Verbesserungen vorgenommen:

Frischer: Der knackige und frische Salat wurde zum Reinbeißen optimiert. Genieße den frischen Crunch bei jedem Bissen!

Fluffiger: Die Buns, das Herzstück eines jeden Burgers, sind jetzt noch fluffiger dank einer neuen Backrezeptur. So umschmeicheln sie das saftige Patty noch besser.

Saftiger: Das Geheimnis eines perfekten Burgers liegt im saftigen Patty. McDonald’s hat ein neues Grillverfahren eingeführt, das die Patties noch saftiger und heißer werden lässt. Ein wahrer Genuss!

Schmelziger: Wer liebt nicht den leckeren geschmolzenen Käse auf dem Big Mac®? Jetzt gibt es noch mehr davon, sodass jeder Bissen mit Schmelzigkeit verwöhnt.

Würziger: Die Zwiebeln wurden ebenfalls optimiert und werden nun zusammen mit dem Rindfleisch Patty auf dem Grill gebraten. Das verleiht den Zwiebeln eine intensivere Würze, die den Geschmack des Burgers noch abrundet.

Sauciger: Die legendäre Big Mac® Sauce, die den Burger so unverwechselbar macht, gibt es jetzt in noch größerer Menge. Mehr Sauce bedeutet mehr Geschmack und noch mehr Genuss!

Bei all diesen Verbesserungen stellt sich natürlich die Frage, ob die ursprüngliche Qualität der Burger in irgendeiner Weise beeinträchtigt wurde. Die Antwort ist laut McDonald’s Deutschland eindeutig: Nein! McDonald’s verwendet weiterhin 100% Rindfleisch für die Patties, und das beliebte Rezept der Big Mac® Sauce wurde nicht verändert. Das Upgrade zielt darauf ab, das Beste noch besser zu machen und den Gästen ein noch köstlicheres Geschmackserlebnis zu bieten.

Die Freude über diese Verbesserungen beschränkt sich nicht nur auf den Big Mac®, sondern gilt für alle Burger im Standard-Sortiment von McDonald’s. Egal ob Cheeseburger, Hamburger oder weitere Klassiker – alle wurden liebevoll optimiert, um den Gästen ein unvergleichliches Geschmackserlebnis zu bieten. Optimiert auch im Sinne von, die Buns sind kleiner geworden.

Die neue Zubereitung der Burger mit all ihren köstlichen Details ist ab sofort in allen McDonald’s Filialen in Deutschland erhältlich und wird schrittweise weltweit eingeführt. So kann jeder Burgerliebhaber in den Genuss dieser verbesserten Geschmackserlebnisse kommen.

Diese Beschreibung basiert auf der folgenden Unterseite der McD Deutschland Internetseite: Unsere Besten jetzt noch besser | McDonald’s® Deutschland

Wie ist der Geschmack des neuen Big Mac von McDonald’s Deutschland wirklich?

Zur Einführung bot McDonald’s Deutschland den beliebten Big Mac über die App zum Angebotspreis von nur 1€ an. Leider entsprach der im DriveIn abgeholte Burger nicht der vielversprechenden Beschreibung von McDonald’s Deutschland zum neuen Big Mac. Gefühlt weniger Sauce als üblich, die Rindfleisch Burger Patties eher trocken und ungewürzt, die mitgebratenen Zwiebeln waren ebenfalls nicht zu finden – und zur Krönung von allem, fehlte gar die Scheibe Käse. Schade, wenn man eine DriveIn Bestellung nicht in der Nähe des Schnellrestaurants öffnet, so kann man die erhaltene Bestellung nicht reklamieren…

neuen BigMac McDonalds Big Mac Burger
Aufsteller zum neuen Big Mac in der McDonalds Filiale Ulm Hauptbahnhof


Neuste Beiträge

Beliebte Themen

Autoblogger Bodensee deutsche Autobloggerin Deutschland Elektroauto Familienauto Empfehlung Familienblog Familienblog Bodensee | Familienblog am Bodensee Fest & Flauschig Friedrichshafen Italien Jan Böhmermann Konstanz Mailand Neapel Oberschwaben Oliver Marc Olli Schulz Palermo Podcast Podcast Empfehlung Ravensburg Reiseblogger Reiseblogger Bodensee Reiseblogger Sizilien Restaurant Testbericht Rom Sizilien Skopje Spotify Sushi Volvo Vorarlberg Weihnachtsmarkt Zug fahren Österreich

Neuste Beiträge

Beliebte Themen

Autoblogger Autotest Bodensee deutsche Autobloggerin Deutschland Elektroauto Familienauto Empfehlung Familienblog Familienblog Bodensee | Familienblog am Bodensee Familienblog Nordmazedonien Fest & Flauschig Florenz Frankfurt Friedrichshafen Italien Jan Böhmermann Konstanz Kunstmuseum Mailand Nachhaltigkeit Neapel Nordmazedonien Oberschwaben Oliver Marc Olli Schulz Palermo Podcast Podcast Empfehlung Ravensburg Reiseblogger Reiseblogger Bodensee Reiseblogger Sizilien Restaurant Testbericht Rom Schweiz Sizilien Skopje Spotify Sushi Volvo Vorarlberg Weihnachtsmarkt Zug fahren Zug fahren in Italien Zürich Österreich

Kategorien